Nachrichten zum Thema Wahlen

Klaus Wowereit wirbt für jede Erststimme für Jörg Stroedter Wahlen Wahlkampf-Endspurt

Jörg Stroedter und die Reinickendorfer SPD befinden sich im Endspurt um die Wahlen zum Abgeordnetenhaus. In Berlin hat sich der positive Trend in den letzten verstetigt. Im Wahlkreis Reinickendorf-Mitte/-West geht es um den Direkteinzug von SPD-Kandidat Jörg Stroedter.

Veröffentlicht am 15.09.2011

 

Wahlen Jörg Stroedter für Rot-grün

Nach dem TV-Duell am Donnerstag zwischen dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und seiner bis dato Herausforderin Renate Künast, deren Absage an grün-schwarze Experimente in der Öffentlichkeit ein breites Echo fand, äußerte sich nun auch Jörg Stroedter, SPD-Kreischef von Reinickendorf, zu möglichen Koalitionsbildungen.

Veröffentlicht am 10.09.2011

 

Stroedter, Höhne und Kurt Boeck mit Bollerwagen auf Kieztour in der Scharnweberstraße Wahlen Kiez- und Kneipentour durch den Wahlkreis

Jörg Stroedter tourte am 6. September von 15 Uhr bis in den späten Abend quer durch seinen Wahlkreis in Reinickendorf-Mitte-West. Dabei sprach er viele interessierte Bürgerinnen und Bürger und erhielt viel Zuspruch.

Veröffentlicht am 06.09.2011

 

Stroedter verteilt Rote Rosen Wahlen Jörg Stroedter ansprechbar

Jörg Stroedter, Kandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus in Reinickendorf-Mitte-West, war auch an diesem Wochenende ansprechbar für viele interessierte Bürgerinnen und Bürger und verteilte Rote Rosen, wie hier in der Quäker Straße.

Veröffentlicht am 03.09.2011

 

Jörg Stroedter und Klaus Wowereit auf dem Familienfest Lübars Wahlen Familienfest auf der Familienfarm Lübars

Bei schönstem Sonnenschein lockte die Reinickendorfer SPD über 2000 Gäste auf die Familienfarm Lübars. Nicht ohne Grund: Neben den anwesenden Kandidaten der Reinickendorfer SPD, gab es ein vielfältiges Programm für Groß und Klein.

Veröffentlicht am 29.08.2011

 

Jörg Stroedter im Gespräch Wahlen Rosenaktion am Wochenende

Jörg Stroedter's "Rosenaktionen" sind am Wochenende gut angelaufen und auf sehr positive Resonanz gestoßen. Am Freitag verteilte er in seinem Wahlkreis - Reinickendorf 2 gemeinsam mit seinem Wahlkampfteam etwa 350 rote Rosen an die Bürgerinnen und Bürger.

Veröffentlicht am 14.08.2011

 

Stroedter-Plakat in der Blunckstraße Wahlen Straßenwahlkampf beginnt am Wochenende

Jörg Stroedter startet am kommenden Wochenende in die "heiße Wahlkampfphase" und in den Straßenwahlkampf. Neben seiner Kieztour, die ihn durch die vielen verschiedenen Ortsteile des Wahlkreises Reinickendorf 2 führt, verteilt er auch wieder rote Rosen und ist für interessierte Bürgerinnen und Bürger jederzeit ansprechbar.

Veröffentlicht am 09.08.2011

 

Wahlen Berlin verstehen.

Die Wahlkampagne "Berlin verstehen" ist vor kurzem gestartet. Unter den folgenden Links finden Sie nützliche Informationen und können sich über ihre Reinickendorfer Direktkandidaten informieren.

Veröffentlicht am 29.07.2011

 

"Süße Atomkraftwerke zum verspeisen" Wahlen Energiewende jetzt!

Jörg Stroedte rund die Reinickendorfer SPD warben am Samstag, den 9.4.2011 in der Fußgängerzone Alt-Tegel für den Atomausstieg.

Veröffentlicht am 07.04.2011

 

Wahlen Unterstützung für Joachim Gauck!

Joachim Gauck ist der gemeinsame Kandidat der SPD und von Bündnis 90 / Die Grünen für das Amt des Bundespräsidenten. Jörg Stroedter unterstützt Joachim Gauck bei seiner Kandidatur und wünscht ihm alles Gute dafür.

Veröffentlicht am 16.06.2010

 

Wahlen Wo ist Steffel? Mehrparteiengespräche in der TMO

Zu einem Mehrparteiengespräch lud am 23. September 2009 die Thomas-Mann-Oberschule im Märkischen Viertel. Neben Arbeits- und Finanzpolitik, kam auch die Bildungspolitik sehr ausführlich zum Gespräch. Wieder einmal fehlte CDU-Kandidat Frank Steffel.

Veröffentlicht am 23.09.2009

 

Wahlen Mehrparteiengespräch in der Humboldt-Schule

Über einen Besuch an seiner alten Schule freute sich Jörg Stroedter am 17. September 2009. Im Jahr 1973 legte er auf dem Humboldt-Gymnasium das Abitur ab. Nun kam er als Bundestagskandidat der Reinickendorfer SPD zurück und wurde auch von seinem ehemaligen Schuldirektor freundlich empfangen.

Veröffentlicht am 17.09.2009

 

Wahlen Mehrparteiengespräche in Bülow- und Herwegh-Schule

Zu politischen Wahlkampfauseinandersetzungen luden am 14. September 2009 sowohl die Gabriele von Bülow- (mittags) als auch die Georg-Herwegh-Oberschule. Viele interessierte Schülerinnen und Schüler konnten sich so ein Bild der Reinickendorfer Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag machen.

Veröffentlicht am 14.09.2009

 

Wahlen Public Viewing zum TV-Duell

Public Viewing zum TV-Duell der Kanzlerkandidaten von SPD und CDU. Das ist inzwischen eine traditionelle Einrichtung der Reinickendorfer Jusos und der Direktkandidaten der Reinickendorfer SPD. Wie schon in der Vergangenheit, fand diese beliebte Veranstaltung im Jugendkulturzentrum Atrium im Märkischen Viertel statt. Der Einladung folgten interessierte Jugendliche und Erstwähler aus dem ganzen Bezirk.

Veröffentlicht am 13.09.2009

 

Jörg Stroedter und Martin Schulz-Double am Kurt-Schumacher-Platz Wahlen Mobilisierung zur Europawahl

Luftballons, Infos und jede Menge Rosen: Jörg Stroedter und die Reinickendorfer SPD machen einen Tag vor der Entscheidung mobil für die Europawahl am Sonntag, den 7. Juni 2009.

Veröffentlicht am 06.06.2009

 

Wahlen Jörg Stroedter als Direktkandidat nominiert

Der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende von Reinickendorf, Jörg Stroedter (54), ist am 9. Dezember zum Kandidaten im Bundestagswahlkreis 78 (Reinickendorf) nominiert worden. Stroedter erhielt mit 82,72 Prozent der abgegebenen Stimmen eine deutliche Mehrheit.

Veröffentlicht am 10.12.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002795579 -

Counter

Besucher:2795580
Heute:138
Online:2