Nachrichten zum Thema Ankündigung

Veranstaltungsplakat Ankündigung Familienfest im Freizeitpark Lübars

Die Reinickendorfer SPD lädt am 19. September 2010 Groß und Klein zum 1. Familienfest in den Freizeitpark Lübars ein.

Veröffentlicht am 19.08.2010

 

Ankündigung Verfassungsfeindlich? Populistisch? Ausgrenzend?

Am vergangenen Samstag haben sich viele Berlinerinnen und Berliner am Rathaus Schöneberg zusammengefunden und ein klares und deutliches Zeichen gesetzt gegen die rassistische Bewegung "pro Deutschland", die sich dort zu ihrem Bundesparteitag traf. Dazu aufgerufen hatte ein breites politisches Bündnis, der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit und wir als Berliner SPD.

Veröffentlicht am 22.07.2010

 

Ankündigung Infoveranstaltung der SPD zur GSW in den Rollbergen

In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich die Reinickendorfer SPD intensiv bemüht, nicht nur dafür zu sorgen, dass sich die Situation in der GSW-Siedlung in den Rollbergen bessert, sondern auch, dass Klarheit in die unübersichtlichen Nebenkosten-Abrechnungen gelangt.

Veröffentlicht am 09.01.2010

 

Ankündigung Jörg Stroedter (MdA) im Gespräch mit Harald Christ, Mitglied im Team Steinmeier

Der Wirtschaftspolitiker und Bundestagskandidat der SPD für Reinickendorf, Jörg Stroedter, hat Harald Christ, Mitglied im Team Steinmeier für Mittelstandspolitik zu einer Gesprächsrunde am 3. September in Tegel eingeladen. Unter dem Titel „Allianz für den Mittelstand“ sollen um 17:00 Uhr die Vorstellungen der SPD zur Überwindung der Wirtschaftskrise und Schaffung neuer Arbeitsplätze diskutiert werden.

Veröffentlicht am 01.09.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002795885 -

Counter

Besucher:2795886
Heute:16
Online:3