Nachrichten zum Thema Informationen

Zu Besuch im Abgeordnetenhaus; Foto: Mazatis Informationen Mein Praktikum im Bürgebüro von Jörg Stroedter

Seit dem 6. Februar  2017 absolviere ich ein dreiwöchiges Schülerpraktikum im Bürgerbüro von Jörg Stroedter und habe bereits einen guten Einblick in die Tätigkeit eines Abgeordneten bekommen.

Veröffentlicht am 20.02.2017

 

Informationen Infobrief Sommer 2015 ist da!

Das Thema steigender Mieten bewegt die Stadt. Auch ich finde, dass wir mehr bezahlbaren Wohnraum brauchen, denn jeder Mensch braucht ein Dach über dem Kopf—unabhängig vom Geldbeutel. Bezahlbarer Wohnraum ist das A und O einer lebenswerten Stadt. Als SPD haben wir im Land und im Bund viele Initiativen gestartet, um den Mietanstieg zu drosseln. Mit der Mietpreisbremse ist seit 1.6.2015 ein weiteres Instrument hinzukommen. Berlin wird hier seiner Vorreiterrolle gerecht und hat diese als erstes Bundesland eingeführt.
Ihnen und Ihren Angehörigen wünsche ich einen schönen und erholsamen Sommer!
Ihr Jörg Stroedter

Veröffentlicht am 22.06.2015

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002789155 -

Counter

Besucher:2789156
Heute:104
Online:1