Nachrichten zum Thema Familien

v.l.n.r.: Moderator Björn Hawlitschka, Senator Andreas Geisel, Jörg Stroedter, MdA/Foto: DR Familien Familienfest der SPD auf der Familienfarm Lübars

Am Sonntag, 18. August 2019 konnten sich in Reinickendorf Groß und Klein wieder so richtig amüsieren. Die SPD Reinickendorf feierte an diesem Tag von 11.00 bis 17.00 Uhr erneut ihr Familienfest auf der Familienfarm Lübars mit vielen Attraktionen wie Spielen, Hüpfburg und Kinderschminken. Stände von über 20 Reinickendorfer Vereinen und Organisationen aus Sport, Kultur und Politik waren aufgebaut. Mehrere Sportvereine boten mit Showeinlagen ein buntes Bühnenprogramm. Kinder konnten ihren kaputten Teddy bzw. ihr Lieblingsstofftier mitbringen. Die Kurklinik für Stoff- und Schmusetiere der AWO Berlin Nord-West e.V. reparierte sie vor Ort und machte sie wieder gesund.Das Restaurant Alte Fasanerie sorgte für Getränke, Bratwurst, Steaks und andere Speisen.

Natürlich kam auch politische Prominenz: der Senator für Inneres und Sport Andreas Geisel, die Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung Dilek Kalayci, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Raed Saleh und der Staatssekretär für Sport Aleksander Dzembritzki. Die Mitglieder des Abgeordnetenhauses Bettina König und Jörg Stroedter, der stellvertretende Bürgermeister und Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen sowie die SPD-Bezirksverordneten in Reinickendorf trafen auf zahlreiche Familien, die bei Spiel und Spaß einen unterhaltsamen Tag hatten!

Veröffentlicht am 19.08.2019

 

Eröffnung des Familienfestes mit Michael Müller; Foto: Mazatis Familien Familienfest Lübars

Zum 7. Familienfest hatte die SPD Reinickendorf am 11. September 2016 geladen. Und Dank strahlendem Sonnenschein, jeder Menge Helferinnen und Helfer und tollen Angeboten für groß und klein waren viele Gäste zur Familienfarm nach Lübars gekommen.

Veröffentlicht am 12.09.2016

 

Jörg Stroedter und Raed Saleh mit Gästen Familien Großes "Hallo" beim Familienfest Lübars

Beim Familienfest der Reinickendorfer SPD am 19. August 2012, gab es ein großes "Hallo", ein buntes, abwechslungsreiches Programm, aber auch jede Menge verschwitzte Gäste. Kein Wunder bei fast 40 Grad im Schatten.

Veröffentlicht am 20.08.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002789922 -

Counter

Besucher:2789923
Heute:187
Online:1