Rosen für Reinickendorf II

Bezirk

Jörg Stroedter im Gespräch am S- und U-Bahnhof Wittenau

Als Forsetzung der großen Rosenaktion zum Internationalen Frauentag in der letzten Woche, hat der Reinickendorfer SPD-Direktkandidat für die Bundestagswahl, Jörg Stroedter, die Stadtteile Wittenau, Waidmannslust und das Märkische Viertel besucht.

Als Forsetzung der großen Rosenaktion zum Weltfrauentag in der letzten Woche, hat der Reinickendorfer SPD-Direktkandidat für die Bundestagswahl, Jörg Stroedter, die Stadtteile Wittenau, Waidmannslust und das Märkische Viertel besucht.

Durch das gute Wetter am Samstag nutzten viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit ihrem Kandidaten direkt ins Gespräch zu kommen. Wirtschaftsfachmann Stroedter freute sich über die vielen Anregungen und Ideen, die er von der Aktion mitnehmen konnte. Dabei kam immer wieder die Wohn- und Mietsituation im Märkischen Viertel zur Sprache. Auch zeigten sich viele Bürgerinnen und Bürger verärgert über den schlechten Zustand der Straßen in Reinickendorf.

Jörg Stroedter zog ein positives Resümee aus den Rosenaktionen. Er wird sich für die Interessen der Reinickendorferinnen und Reinickendorfer einsetzen und freut sich, weitere konstruktive Kontakte knüpfen zu können.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002813876 -

Counter

Besucher:2813877
Heute:62
Online:2