SPD auf der AWO-Meile

Bezirk

Zu Gast bei der AWO-Meile; Bild: AWO Nordwest

Auch die SPD war mit einem Stand bei der diesjährigen "AWO-Meile" vertreten: Mit vielen Partnerorganisationen machten wir das traditionelle Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt zu einem bunten Fest der Generationen.

Auf Einladung der AWO Nordwest war auch die SPD mit einem Infostand am 14. Juni 2014 vertreten und informierte die Gäste, egal ob Groß oder Klein. Es gab jede Menge zu schauen und zu staunen...

Als Gastredner hatte Rainer Rheinsberg, der Vorsitzender des örtlichen Verbandes der Arbeiterwohlfahrt, Jörg Stroedter auf die Bühne gebeten. Insbesondere die Zusammenarbeit bei der Flüchtlingsunterbringung im Marie-Schlei-Heim ist hervorhebenswert.

Schön, dass die Zusammenarbeit zwischen beiden Organisationen so gut funktoiniert!

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002797840 -

Counter

Besucher:2797841
Heute:89
Online:2