Plakatierungswelle rollt...

Wahlen


Stroedter beim Plakate aufhängen in Reinickendorf

Am Wochenende war Plakatierungsstart. Für die Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer der SPD heißt das: Kräftig schuften, bei praller Sonne, aber auch mit viel Spaß. Nicht nur in Reinickendorf, überall in der Stadt haben seit Sonntagfrüh Berliner Sozialdemokratinnenn und Sozialdemokratinnen Plakate angebracht. Auf denen die SPD für "bezahlbare Mieten, gute Bildung und einen mindestlohn von 8,50,- €" wirbt.

Auch Jörg Stroedter und sein Team waren aktiv und haben "die Laternen von Reinickendorf unsicher gemacht," wie hier unmittelbar vor dem SPD-Kreisbüro am Waidmannsluster Damm.

Stroedter: "Es ist immer wieder ungewohnt, sich selbst auf einem Bild an der Laterne zu sehen. Aber es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man sich auf so viele enagierte Helferinnen und Helfer verlassen kann!"

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002796366 -

Counter

Besucher:2796367
Heute:74
Online:2