Familienfest Lübars

Bezirks-SPD

Auf der Bühne u.a. mit Raed Saleh; Foto: Borkenhagen

Am Sonntag, dem 17. September 2017 fand das diesjährige Familienfest der Reinickendorfer SPD statt. Zwei Wochen zuvor hatten viele fleißige Helferinnen und Helfer Brotdosen an die ErstklässlerInnen verteilt, in denen sich Einladungskarten befanden.

Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune feierten wir ein angenehmes Fest - und natürlich kam dabei das politische Gespräch nicht zu kurz. Ob am Stand oder auf der Bühne, AnsprechpartnerInnen waren zahlreich zugegen. Und so konnte man nicht nur Sorgen und Nöte, sondern auch Ideen und Anregungen loswerden.

Für die Kleinen gab es ein umfangreiches Programm aus Spiel und Spaß und so wurde der Tag wieder zu einem schönen Erfolg.

Bilder in Kürze.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002792286 -

Counter

Besucher:2792287
Heute:144
Online:11