Stroedter: Ein großer Wurf ist gelungen

Meinung

In der aktuellen Ausgabe der BERLINER STIMME hat Jörg Stroedter einen Beitrag zur Arbeit in der Enquete-Kommission geliefert. Er bezeichnet das Ergebnis als "großen Wurf."

Aus dem Text:

"Am 7. Oktober 2015 fand sich die Enquete-Kommission „Neue Energien für Berlin“ ein letztes Mal zusammen. Eine Enquete-Kommission ist ein besonderes Gremium, das sich aus Abgeordneten und außerparlamentarischen Sachverständigen zusammensetzt. Ich hatte nunmehr rund 1,5 Jahre das Vergnügen mich als Vorsitzender der Enquete-Kommission für die Energiewende, die Rekommunalisierung der
Energieunternehmen und eine arbeitsfähige Ausstattung des neu gegründeten Berliner Stadtwerks mit Erfolg einzusetzen."

Link zum Beitrag in der BERLINER STIMME vom 31. Oktober 2015

 

 

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002789635 -

Counter

Besucher:2789636
Heute:71
Online:3