SPD-Familienfest Lübars

Ankündigung

Am Sonntag, 7. September 2014 fand zum fünften mal das Familienfest der SPD Reinickendorf in der Familienfarm Lübars statt. Es gab ein umfangreiches Kinderprogramm u.a. mit Schminkstand, Hüpfburg, vielen Sportangeboten der Reinickendorfer Sportvereine, die sich und ihre Angebote auch vorstellten und eine Familienrallye.

Bei sonnigem Wetter und bester Laune startete am Sonntag zum fünften Mal das Familienfest der SPD Reinickendorf auf der Familienfarm in Lübars. Viele Große und kleine Gäste, darunter ABC-Schützen, erfreuten sich von 11 bis 17 Uhr an einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm. Unter anderem gab es einen Schminkstand, Hüpfburgen, viele Geschicklichkeits- und Knobelspiele und natürlich zahlreiche Sportangebote der Reinickendorfer Vereine. Diese hatten die Chance ihre Angebote vorzustellen und Kinder aus Berlin und Umgebung mit viel Einsatz von sich zu überzeugen.

Auch andere Vereine, wie die Montessori-Schule Heiligensee und die Arbeiterwohlfahrt stellten ihre Projekte vor und konnten für ihre Sache werben. Ein Highlight des Festes war die Familienrallye, an deren Ende eine Preisverlosung lockte. Die Schänke der Familienfarm Lübars sorgte für Snacks und Getränke.

Besonders freuten wir uns über den Besuch der Kandidaten für das Amt des Regierenden Bürgermeisters, Michael Müller (Senator für Stadtentwicklung), Raed Saleh (Fraktionsvorsitzender der SPD im Abgeordnetenhaus) und Jan Stöß (Landesvorsitzender der SPD Berlin), die mit großer Begeisterung die vielen Stände unseres Familienfestes besuchten. Sie wurden von unserem Moderator, Alexander Kulpok, besonders ausführlich vorgestellt. Die Besucher unseres Festes hatten so die Chance all ihre offenen Fragen zu stellen und mit den Kandidaten und einer Vielzahl von Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen.

Fotos in Kürze...

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002790072 -

Counter

Besucher:2790073
Heute:20
Online:3