Neujahrsempfang bei der Berliner Energieagentur

Energie

Im Gespräch beim Neujahrsempfang der BEA; Foto: Berliner Energieagentur

Am Freitag, den 26.1.2018 war ich zu Gast beim Neujahrsempfang der Berliner Energieagentur.

Die Berliner Energieagentur ist 1992 auf Initiative des Berliner Abgeordnetenhauses gegründet worden und hat das Ziel, aktiv einen Beitrag für mehr Energieeffizienz und mehr Klimaschutz in Berlin zu leisten.

Als modernes Energiedienstleistungsunternehmen entwickelt und realisiert die BEA praxisnah in vielen Geschäftsbereichen innovative Projekte zur Reduzierung von Energiekosten und CO2-Emissionen. Die BEA bringt dabei ihr Knowhow bei der Umsetzung von Gebäudemodernisierungsvorhaben ein und leisten zielgruppenspezifische Information und Motivation. In Berlin verwurzelt, ist die BEA auf regionalen, nationalen und internationalen Märkten tätig.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002795100 -

Counter

Besucher:2795101
Heute:79
Online:1