Neuer Infobrief in der Verteilung; Foto: König
Im Rahmen meines diesjährigen Stadtteiltags am 27.4.2016 war ich unterwegs u.a. mit unserem Stadtentwicklungsenator Andreas Geisel. Bei einem Kiezrundgang rund um die Auguste-Viktoria-Allee vermittelten wir ihm einen Eindruck von der Situation vor Ort. Wir besuchten auch das neue Büro des Quartiersmanagements in der Graf-HaeselerStraße 17, 13407 Berlin. Seit dem 1. April erhält die Region wichtige Fördermaßnahmen, die den Menschen hier im Kiez unmittelbar zu Gute kommen.
Besucht haben wir auch die Hermann-Schulz-Grundschule, die traditionsreiche Firma T. Bergmann im Eichborndamm und die ART-Galerie Benakohell, in der General-WoynaStraße.
