Infostände mit Andreas Geisel

Wahlen

Stroedter und Geisel vor dem Restaurant Milano; Foto: Mazatis

Am Wochenende des 3./4. Septembers waren Jörg Stroedter und sein Team wieder eifrig im Wahlkreis unterwegs und am Infostand im Gspräch. Besondere Unterstützung erhielten sie von Stadtentwicklungssenator Andreas Geisel.

Dieser stand für das politische Gespräch bereit und machte sich einen Eindruck über die Situation in der Einflugschneise mit all ihren Beeinträchtigungen für Anwohnerinnnen und Anwohner.

Bei einem Rundgang durch das Einkaufszentrum "Der Clou" sprache er mit vielen Geschäftsinhabern und Bürgerinnen und Bürgern. Hoffnung macht ihm, das mit dem Ende des Flugbetriebes das Schumacher-Quartier ergänzt und deutlich belebt werden soll. "Ein Attraktivitätsgewinn von dem am Ende alle profitieren."

 

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002792213 -

Counter

Besucher:2792214
Heute:139
Online:11