Besuch im Abgeordnetenhaus

Parlament

Gäste im Abgeordnetenhaus; Foto: König

Zur letzten Plenarsitzung des Berliner Abgeordnetenhauses in der aktuellen Legislaturperiode kam noch einmal Besuch: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Reinickendorfer Jugendamtes in der Abteilung-Ost machten einen Betriebsausflug und statteten dem Parlament einen Besuch ab.

Neben einem Informationsfilm über Geschichte und Bedeutung des Hauses und einem Rundgang mit Blick hinter die Türen, bestand auch die Möglichkeit, eine Plenarsitzung live zu erleben. Ausgerechnet der Regierende Bürgermeister Michael Müller persönlich hielt seine vorerst letzte große Ansprache vor den Wahlen am 18.9.

Die Gäste erhielten insgesamt einen guten Eindruck von der parlamentarischen Arbeit eines Abgeordneten. Jörg Stroedter stand anschließend zum Gespräch bereit und stand Rede und Auskunft.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002792697 -

Counter

Besucher:2792698
Heute:163
Online:11